• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Sachbearbeiter (m/w/d) im zentralen Vertriebssupport

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Riedstadt

Riedstadt

Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Sachbearbeiter (m/w/d) im zentralen Vertriebssupport Riedstadt unbefristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserer Zentrale Riedstadt Sachbearbeiter (m/w/d) im zentralen Vertriebssupport Ihr Aufgabengebiet... Sie erledigen in einem kleinem Team alle anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten im Bereich der zentralen Vertriebsadministration und unterstützen dadurch alle Vertriebsbereiche der Transgourmet Zentrale. Ebenso unterstützen Sie bei der Analyse unserer Kundendaten im SAP-ERP-System und erstellen dabei eigenständige Soll-Ist-Vergleiche, führen selbständig eigene Auswertungen und Datenabfragen durch und helfen damit auch weiteren angrenzenden Fachbereichen bei der Umsetzung ihrer Aufgaben. Dazu gehören ebenso Ihre sorgfältige und gewissenhafte Pflege, Überprüfung und selektive Bereitstellung vieler relevanter bereichsübergreifenden Stamm- und Steuerdaten für den Vertrieb. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, sowie die Durchführung spezieller Sonderaufgaben und kleiner Projekte, erweitern Ihr Aufgabenprofil als Sachbearbeiter (m/w/d) im zentralen Vertriebssupport. Das bringen Sie mit... Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Lebensmittelgroßhandel Mit den Standard Office-Programmen sind Sie bestens vertraut, besonders im Umgang mit MS Excel und Outlook, M365-Apps Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und SQL-Kenntnisse, sowie Kenntnisse des Warenwirtschafts- und ERP-Systems SAP wären von Vorteil Der sorgfältige, gewissenhafte und vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und sind versiert, mit Kollegen/Innen unterschiedlicher Hierarchieebenen zu kommunizieren Was wir bieten... Interessantes undamp; abwechslungsreiches Aufgabengebiet 30 Tage Jahresurlaub Kostenfreier Parkplatz Breites Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Teamorientiertes Arbeitsklima Moderne, ergonomische Arbeitsplätze Gute undamp; intensive Einarbeitung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Frau Tamara Milos Albert-Einstein-Straße 15 64560 Riedstadt Tel.: +49 6158 180 1056 Mail: tamara.milos@transgourmet.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Fachbereichsleitung Adoptions- und Pflegekinderdienst - Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)